Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was soll ich hier denn schon großartig über mich schreiben? Das erfahrt ihr schon noch früh genug.

Alter: 30
aus: 55129 Mainz
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Also mir kam das wie eine Ewigkeit vor ;-).

Wenn ich mal groß bin...:
Wie jetzt...ich soll noch größer werden?

In der Woche...:
Arbeiten und hoffentlich mal das We genießen.

Ich wünsche mir...:
Ein Sorgenfreies Leben

Ich glaube...:
an vieles aber auch nicht alles.

Ich liebe...:
..meinen Freund, die Freunde und meine Familie über alles

Man erkennt mich an...:
meiner übertrieben albernen Art

Ich grüße...:
Fast jeden



Werbung



Blog

Verwirrung

Den heutigen Tag kann ich nicht vergessen. Wieder einmal war es passiert das mir schwindelig geworden ist auf meinem Arbeitsplatz. So etwas ist mir schon öfters passiert aber damals hatte ich eigentlich ein anderes Arbeitsverhältnis und schlechtere Konditionen. Egal, dafür wird wohl meine finanzielle Lage für verantwortlich sein. Aber das positive für den heutigen Tag ist doch mal das ich mich heute Morgen bei meinem Schatz entschuldigt hatte nachdem wir gestern am Abend einen blöden Streit hatten. Wir wollten das Wochenende über auch neue Bekanntschaften schließen aber mal sehen ob das so wie geplant hinhaut. Denn auf einmal scheint es den neuen Bekanntschaften was auszumachen das wir uns schon dieses Wochenende treffen wollen. Wie sagt aber schon so schön das alte Sprichwort, kommt Zeit kommt Rat. mit diesem Satz mache ich mal wieder Schluss für heute, mein Schatz müsste gleich da sein, juchhuuu.
8.11.13 18:56


Werbung


Unwissenheit

Heute hatte ich mal wieder eine leichte Auseinandersetzung mit meinem Freund. Scheinbar hat er das Gefühl das ich ihm nicht helfen möchte sondern das ich ihm Steine in den Weg lege. Ich versuche lediglich Lösungen für seine Probleme zu finden. Seine Reaktion dazu ist immer die selbe, er wird laut und gereizt. Was mache ich nur falsch? Wir können uns diesen Monat nicht so oft sehen deswegen wollte ich ja mit ihm telefonieren aber er mag keine Gespräche über das Telefon. Obwohl ich darin jetzt keinen Unterschied sehe wenn man sich jetzt persönlich gegenübersitzt und kommuniziert oder eben über das Telefon oder Handy. Aber ich kann mir ja auch selbst die Antwort geben. Denn ich habe oftmals festgestellt das er mit mir sowieso nicht gerne redet. Was auch immer ich sage er reagiert gereizt. Liegt es vllt an meiner Stimme oder meinem Äußeren? Keine Ahnung. Da wünscht man sich doch so manches mal man könne Gedanken lesen. Es war schon immer für mich nicht leicht alleine zu sein, und heute habe ich mich erst recht alleine gefühlt. Auch wenn mein Freund es kompliziert findet wie ich rede weiß er trotzdem was ich möchte. Er hat sich gemerkt was ich gerne esse oder was nicht. Manchmal hat er mich auch mit einem Besuch überrascht. Ach ich liebe einfach diesen blöden Sturschädel. Von daher muss ich ihm endlich mal die Meinung geigen.
3.11.13 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung