Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein heutiger Tag

Wie soll ich denn wohl damit beginnen? Am besten ich fange mal damit an das ich hier diesen Blog erstellt habe. Wenn man das so nennen darf? Aber in so weit konnte ich diesen Begriff nicht genauer definieren. Ich habe ihn zwar schon des öfteren gehört konnte damit aber nichts anfangen. Was macht man da ? Nun, ich habe mir die Möglichkeit Namens Wikipedia dafür genommen. Und da habe ich herausgefunden das es so eine Art Tagebuch ist, nur eben öffentlich. Ich finde das schon ganz praktisch. Weil so kann man wirklich seinen Gedanken freien Lauf lassen und es gibt vllt jemanden der sich das durchliest. Muss man aber nicht. Falls es aber jemanden hier dabei geben sollte der sich mit ein wenig Technik auskennt und das gerade durchliest der kann mir vllt behilflich sein. Denn ich möchte auch gern ein Foto von mir hier reinstellen aber diese Art von Datei ist zu groß. Wie also verdammt noch eins bekomme ich die Datei verkleinert? Die Frage wurde jetzt einfach nur von mir in den Raum gestellt. Soll heißen, es muss nicht unbedingt jemand antworten.
21.9.13 16:18
 
Letzte Einträge: Unbehagen, Langeweile, Unwissenheit, Verwirrung, Frust, Alltag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung