Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unbehagen

Heute ist mal wieder ein ganz normaler Alltag. Mit seinen vielen kleinen Hürden. Mein Leben könnte schon besser sein aber auch schlechter. Kommt immer darauf an wie ein anderer das sehen möchte. Ich finde nur das man sich nicht über alles aufregen solllte. Doch das ist immer so einfach dahergesagt. Man weiß dann nicht ob es nur eine Einbildung ist oder vllt doch die Realität. Solche Hirngespinste hatte bestimmt jeder schon einmal. Wenn ihr jetzt nicht wisst wovon ich rede dann gebe ich euch mal einen Hinweis. Es geht um zwei Menschen die sich lieben und dann kommt noch eine dritte Person hinzu die alles zerstören könnte. Aber was ist wenn man die Person selbst ist?

 

5.10.13 15:59
 
Letzte Einträge: Langeweile, Unwissenheit, Verwirrung, Frust, Alltag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung