Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Grund für diesen Titel ist dieser hier: Mein Freund spielt ein Spiel an der Konsole seines Bruders. Wir wollten eigentlich noch zu seinen Eltern fahren aber das kann ich dann wohl doch vergessen. Aber egal, wenigstens kann ich hier dann mal meine Gedanken niederschreiben. Das vertreibt nicht nur die Langeweile, nein, es ist auch befreiend. Wenn mir nur sonst  noch einfallen würde was ich machen könnte. Das ist auch wieder so eine echt blöde Sache. Mir fallen immer tolle Ideen ein aber immer dann wenn ich sie nicht gebrauchen kann. Und dann wenn ich sie gebrauchen kann hab ich sie wieder vergessen. Kann das Leben denn nicht irgendwie einfacher gestaltet werden? Moment mal, einfacher? Ja das wäre dann auch wieder nicht so ein großartiger Einfall. Denn so etwas habe ich in dem Film Wall-E bemerkt. So hatte ich auch nicht vorgehabt zu enden. Mein Freund hat sich aber jetzt mal dazu bereit erklärt die Fahrt zu seinen Eltern anzutreten. Das heißt ich muss mal ein andermal weiterschreiben.

19.10.13 13:58
 
Letzte Einträge: Unbehagen, Unwissenheit, Verwirrung, Frust, Alltag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung