Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unwissenheit

Heute hatte ich mal wieder eine leichte Auseinandersetzung mit meinem Freund. Scheinbar hat er das Gefühl das ich ihm nicht helfen möchte sondern das ich ihm Steine in den Weg lege. Ich versuche lediglich Lösungen für seine Probleme zu finden. Seine Reaktion dazu ist immer die selbe, er wird laut und gereizt. Was mache ich nur falsch? Wir können uns diesen Monat nicht so oft sehen deswegen wollte ich ja mit ihm telefonieren aber er mag keine Gespräche über das Telefon. Obwohl ich darin jetzt keinen Unterschied sehe wenn man sich jetzt persönlich gegenübersitzt und kommuniziert oder eben über das Telefon oder Handy. Aber ich kann mir ja auch selbst die Antwort geben. Denn ich habe oftmals festgestellt das er mit mir sowieso nicht gerne redet. Was auch immer ich sage er reagiert gereizt. Liegt es vllt an meiner Stimme oder meinem Äußeren? Keine Ahnung. Da wünscht man sich doch so manches mal man könne Gedanken lesen. Es war schon immer für mich nicht leicht alleine zu sein, und heute habe ich mich erst recht alleine gefühlt. Auch wenn mein Freund es kompliziert findet wie ich rede weiß er trotzdem was ich möchte. Er hat sich gemerkt was ich gerne esse oder was nicht. Manchmal hat er mich auch mit einem Besuch überrascht. Ach ich liebe einfach diesen blöden Sturschädel. Von daher muss ich ihm endlich mal die Meinung geigen.
3.11.13 17:50
 
Letzte Einträge: Unbehagen, Langeweile, Verwirrung, Frust, Alltag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung