Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrung

Den heutigen Tag kann ich nicht vergessen. Wieder einmal war es passiert das mir schwindelig geworden ist auf meinem Arbeitsplatz. So etwas ist mir schon öfters passiert aber damals hatte ich eigentlich ein anderes Arbeitsverhältnis und schlechtere Konditionen. Egal, dafür wird wohl meine finanzielle Lage für verantwortlich sein. Aber das positive für den heutigen Tag ist doch mal das ich mich heute Morgen bei meinem Schatz entschuldigt hatte nachdem wir gestern am Abend einen blöden Streit hatten. Wir wollten das Wochenende über auch neue Bekanntschaften schließen aber mal sehen ob das so wie geplant hinhaut. Denn auf einmal scheint es den neuen Bekanntschaften was auszumachen das wir uns schon dieses Wochenende treffen wollen. Wie sagt aber schon so schön das alte Sprichwort, kommt Zeit kommt Rat. mit diesem Satz mache ich mal wieder Schluss für heute, mein Schatz müsste gleich da sein, juchhuuu.
8.11.13 18:56
 
Letzte Einträge: Unbehagen, Langeweile, Unwissenheit, Frust, Alltag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung