Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marcochristiansven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltag

Es ist mal wieder einer dieser Tage wo einem der Freund tierischst auf den Keks geht. Er versteht einfach nicht die Hintergründe zu einem Thema. Und auch nicht worauf es ankommt. Das ist oftmals frustrierend, aber egal. Hier kann ich mir immer mal ein wenig Luft verschaffen. Und er schläft auch Gott sei Dank. Weil er hat recht schlimme Kopfschmerzen. Da bekomme ich schon wieder keine richtige körperliche Zuwendung, seufz. Aber soll ich ihn denn immer mit der Nase darauf stoßen das ich gerne auch mal mit ihm schlafen möchte? Und er ist erst 29. Da müsste er doch mal dazu in der Lage sein mehrmals am Tag mit mir in die Kiste zu springen. Wenigstens weiß er was ich mag und was nicht. Ich darf ja nicht nur meckern. Er hilft mir sehr oft ihm Haushalt auch wenn ich ihn nicht auffordere. Was ich mir noch von ihm wünschen würde das er mich nicht nur akzeptiert sonder auch mal respektiert. Denn auch ich kann gute und logische Argumente hervorbringen. Vielleicht bekomme ich ihn ja irgendwann mal dazu das er mir auch öfters Recht gibt.
21.12.13 12:11
 
Letzte Einträge: Unbehagen, Langeweile, Unwissenheit, Verwirrung, Frust


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung